• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisieren von Journler mit Chronosync

LEK

Alkmene
Registriert
15.06.05
Beiträge
33
Hallo,

ich würde gerne meine Journler Daten vom MacBook mit denen vom iMac regelmässig synchronisieren. Als Synsoftware verwende ich Chronosync, würde aber auch jedes andere kostenlose Programm nehmen.
Ich synchronisiere den Ordner "Journler" im Verzeichnis Benutzer/Library/Application Support/Journler in beide Richtungen, jedoch sind die Inhalte auf den beiden Macs unterschiedlich.
Anscheinend legt Journler für jeden Eintrag einen Ordner an, der aufsteigend durchnummeriert wird. Somit liegt z.B. auf dem MacBook im Ordner 10 ein Screenshot und im Ordner 10 auf dem iMac ein Textdokument.

Kann man Journler überhaupt synchronisieren oder gibt es eine andere Möglichkeit/Software?

Beste Grüße,
Lars