1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren von Journler mit Chronosync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LEK, 25.11.07.

  1. LEK

    LEK Alkmene

    Dabei seit:
    15.06.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich würde gerne meine Journler Daten vom MacBook mit denen vom iMac regelmässig synchronisieren. Als Synsoftware verwende ich Chronosync, würde aber auch jedes andere kostenlose Programm nehmen.
    Ich synchronisiere den Ordner "Journler" im Verzeichnis Benutzer/Library/Application Support/Journler in beide Richtungen, jedoch sind die Inhalte auf den beiden Macs unterschiedlich.
    Anscheinend legt Journler für jeden Eintrag einen Ordner an, der aufsteigend durchnummeriert wird. Somit liegt z.B. auf dem MacBook im Ordner 10 ein Screenshot und im Ordner 10 auf dem iMac ein Textdokument.

    Kann man Journler überhaupt synchronisieren oder gibt es eine andere Möglichkeit/Software?

    Beste Grüße,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen