1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren von Exchange/Outlook mit iCal und Co.?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von tsb1972, 30.06.09.

  1. tsb1972

    tsb1972 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    Hi Zusammen!

    Ab iPhone OS3 kann man nun auch über iTunes synchronisieren, wenn man "Over the Air" mit einem Exchange Server synchronisiert. Das ging ja bis dato nicht. Am iPhone habe ich nun alle Termine und Kontakte von der Apple und der MS Welt. Jedoch werden diese Termine und Co. nicht zurück auf die jeweiligen Rechner (Leopard und Vista) synchronisiert.

    Hat jemand eine Idee wie ich diese beiden Welten miteinander synchronisieren kann, so dass die Daten auf allen Rechnern inkl. iPhone sind?
     

Diese Seite empfehlen