• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

synchronisieren von apps auf dem ipad

hrlehmann

Braeburn
Registriert
20.11.09
Beiträge
43
hi folks,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich will mein ipad mit meinem itunes syncronisieren. dabei passiert es, das wenn er die apps synchronisiert, auch die apps von meinem iphone synchronisiert. das will ich natürlich nicht. kann man mir sagen, was ich einstellen muss?


vielen dank!
 

Smiler

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
7
Neue itunes-Mediathek

Hallo,

ich weiß nicht, ob es die "beste" Lösung ist ... (bin selber ein iPad-Neuling), aber ich habe mir unterschiedliche iTunes-Mediatheken angelegt.
Beim Starten von iTunes die <Shift>Taste gedrückt halten, dann kann man zwischen unterschiedlichen iTunes-Mediatheken wechseln, bzw. erst mal eine neue anlegen.
Ich habe eine für den iPod Touch, eine fürs iPhone und eine iPad-Mediathek und es klappt wunderbar. Ist zwar erst mal etwas Arbeit, alles neu einzurichten ... aber es lohnt sich auf Dauer ...

Viele Grüße
Charly