• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisieren von 2 Rechnern ohne .mac

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
hi, frage: kann ich zb. adressbuchkontakte, bookmarks, kalender etc zwischen 2 macs auch irgendwie ohne .mac unkompliziert synchronisieren? gibt es da irgendein tool?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
notMac
von Ben Spiller.
Die Software besteht aus einer Serveranwendung und auf dem Client wird das .Mac Kontrollfeld modifiziert.
Allerdings läuft es im Moment noch nicht unter 10.5.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
So wie es aussieht wird die Software nicht mehr weiter entwickelt. Dafür findet man im Forum dann den Verweis auf http://code.google.com/p/dotmac/

If no bugs are reported with the SVN trunk in the next couple days, we will be packaging that code for release. The following features should be expected to work on both 10.4 and 10.5:

Data synchronization for any application that supports .Mac (iCal, Address Book, notes, etc...)
Note: Data synchronization between 10.4 and 10.5 isn't (and probably won't be) implemented
iDisk
iDisk sync
Backup

Na da freue ich mich doch schon drauf.
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
a beide rechner derzeit noch mit 10.4 arbeiten die perfekte lösung. vielen dank!