1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren / Speicherplatz freigeben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von feather covered, 16.06.09.

  1. feather covered

    feather covered Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,

    ich habe ein Problem mit meinem iPod nano (8GB). Wenn ich ihn neu synchronisieren möchte, kommt immer die Meldung, dass nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl meine Mediathek, die ich auf den iPod übertragen möchte, nur 5GB groß ist. Das liegt wohl an den Playlists, die ich vorher auf dem ipod hatte (?), zumindest wird mir angezeigt, ich hätte nur knapp 3GB freien Speicherplatz. Sollten diese alten Playlists aber nicht eigentlich beim Synchronisieren gelöscht werden? Und wenn nicht, wie bekomme ich sie gelöscht? Ich möchte meinen iPod ja ganz neu bespielen.

    So, ich hoffe, die Sachlage war verständlich und mir kann jemand helfen. Irgendwas habe ich wohl übersehen.

    LG,
    feather covered
     
  2. deagle3000

    deagle3000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo.

    Wenn Du deinen iPod eh neu bespielen willst, markier doch alle Lieder auf dem iPod,
    lösch sie komplett und lass ihn dann neu synchronisieren.

    Grüße
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Dauert zwar länger, hilft aber!
     
  4. feather covered

    feather covered Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    2
    Wie denn markieren und löschen? In iTunes? Ich kann dort zwar die Dateien, die sich auf meinem iPod befinden, unter "Geräte" "betrachten", aber nicht verändern ... eben auch nicht markieren oder löschen.

    Was heißt denn "eh neu bespielen"? Ich dachte, das ist genau das, was beim Synchronisieren passiert. Oh je, mir ist wohl anzumerken, dass ich ein Neuling in der Apfel-Welt bin.
     

Diese Seite empfehlen