1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisieren ohne Laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bodo1981, 22.09.08.

  1. Bodo1981

    Bodo1981 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    3
    Wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt, habe ich eine Frage zur Synchronisation mit iTunes 8.

    Ist es möglich das IPhone 3G per Docking-Staion an den PC anzuschließen und zu Synchronisieren, OHNE das Gerät dabei zu laden?

    Gruß
    Bodo
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde sagen nein...geht ja schlecht...
     
  3. Bodo1981

    Bodo1981 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    3
    Ich hatte vorher ein Windows Mobile Gerät und da konnte ich angeben, das es beim Synchronisieren nicht geladen werden soll. Diese Möglichkeit muss es doch auch beim IPhone geben.

    Das Gerät hängt nämlich bei mir in der Arbeit ständig am PC, und das tut dem Akku sicherlich nicht gut, wenn der ständig geladen wird. Hab gehört man soll den mindestens bis 10% runtergehen lassen und anschließend erst wieder laden, deswegen würde ich es bevorzugen beim sync nicht zu laden...
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Der lädt schon nicht weiter wenn der Akku voll ist ;)
     
  5. Bodo1981

    Bodo1981 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    3
    Das kann schon sein, aber ich komm über Nacht nur immer ein paar Prozent runter und dann wird der Akku max bis zu 70% leer...
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ein Ladezyklus ist mit den vollen 100% definiert. Und nicht jede einzelne Kurzladung als volle. Von daher sollte es keinen Unterschied machen ob es jetzt den ganzen Tag am Ladekabel hängt oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen