1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

synchronisieren ohne Akku laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seregeth, 14.06.09.

  1. seregeth

    seregeth Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    gibt es eine möglichkeit das iphone zu synchronieren ohne das es sich auflädt?

    ich brauche das für den carpc, wo aber über die divesen usb-hub´s zu wenig strom fürs laden nüberbleibt und es ständig disconnected
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Ja das geht, es gibt ein Kabel bei dem du wählen kannst ob du laden oder synchrosnieren möchtest.
    Ich finde das leider nicht auf anhieb.....

    Im Zweifelsfall eine USB-Verlängerung kaufen und mit Schalter am stromführenden Kabel ausstatten.

    EDIT:
    Da ist es
     
  3. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
    Mit dem Kabel klappt es nicht. Hier kannst du nur einstellen, ob neben dem Laden auch noch synchronisiert werden soll, oder eben nicht. (d.h. geladen wird immer)

    Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. (Lasse mich jedoch gern belehren.)
     
  4. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    ab dem 17.6 geht das auch ohne Kabel, da Apple ja versprochen hat, mit den neuen bluetooth-Diensten auch die Synchronisation per bluetooth machen zu können.

    Damit brauchste das Kabel dann garnit mehr. Ist allerdings langsamer als ne Kabelverbindung, lädt aber das Telefon nicht (entlädt es vielmehr noch schneller)

    Grüssle.
     

Diese Seite empfehlen