• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

synchronisieren ohne Akku laden

seregeth

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
10
gibt es eine möglichkeit das iphone zu synchronieren ohne das es sich auflädt?

ich brauche das für den carpc, wo aber über die divesen usb-hub´s zu wenig strom fürs laden nüberbleibt und es ständig disconnected
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ja das geht, es gibt ein Kabel bei dem du wählen kannst ob du laden oder synchrosnieren möchtest.
Ich finde das leider nicht auf anhieb.....

Im Zweifelsfall eine USB-Verlängerung kaufen und mit Schalter am stromführenden Kabel ausstatten.

EDIT:
Da ist es
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Mit dem Kabel klappt es nicht. Hier kannst du nur einstellen, ob neben dem Laden auch noch synchronisiert werden soll, oder eben nicht. (d.h. geladen wird immer)

Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. (Lasse mich jedoch gern belehren.)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
ab dem 17.6 geht das auch ohne Kabel, da Apple ja versprochen hat, mit den neuen bluetooth-Diensten auch die Synchronisation per bluetooth machen zu können.

Damit brauchste das Kabel dann garnit mehr. Ist allerdings langsamer als ne Kabelverbindung, lädt aber das Telefon nicht (entlädt es vielmehr noch schneller)

Grüssle.