1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

synchronisieren nach neuem aufsetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von corona, 03.04.09.

  1. corona

    corona Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Hab eine Frage bezüglich iphone Synchronisierung mit itunes.
    Musste meinen Computer neu aufsetzen und habe nun in itunes die Musikplaylist nicht mehr gespeichert, die ich zuvor auf mein iphone geladen habe. Nun kann ich ja die Musik nicht einfach synchronisieren, weil sie mir ja sonst von meinem iphone gelöscht wird.
    Gibt es also eine Möglichkeit wie ich die Playlists bzw. Musik vom iphone wieder ins itunes bekomme?
    Danke für eure Hilfe!!!
    Michael
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nya, spontan fällt mir hier nur CopyTrans ein, aber das kostet.

    Hast du nach dem neu aufsetzen deine Musik mit formatiert ?
     

Diese Seite empfehlen