1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

synchronisieren mit w800i funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wincent, 01.06.07.

  1. wincent

    wincent Gast

    so, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon alle foren durchforstet und nichts gefunden.
    ich möchte mein handy mit meinem adressbuch synchronisieren, was bis jetzt immer ganz gut klappte. habe dazu isync und mein usb kabel verwendet. allerdings hat dieses in letzter zeit einen wackler sodass es alle paar sekunden adie verbindung kappt. außerdem wollte ich sowieso mal bluetooth ausprobieren. doch immer, wenn ich das mit bt synchronisieren will, kommt folgende fehlermeldung von isync:

    [W800] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen.
    Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an.
    Die Synchronisierung des Geräts „W800“ ist fehlgeschlagen.

    habe alle einstellungen, die nötig sind, schon vorgenommen, kann meinen mac auch mit dem handy fernsteuern usw... aber die synchronisation mit bt geht net

    weiß mir jemand zu helfen? DAnke

    edgar
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    BT Einstellungen hast du sicherlich vorgenommen und das Handy als neues Gerät angemeldet?
    Ansonsten hier mal schauen, vielleicht findest du darüber die Lösung:
    http://www.apfelwiki.de/Main/K750i
    Ist zwar für das k750i gilt aber auch für das w800i, das w800i hab ich auch und ich synce immer über BT, früher ging es über usb gar nicht, scheint erst seit 10.4.8 zu laufen.
     
  3. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Als erstes mal.

    Ist die BT Verbindung aufgebaut?

    Ich benutze ein W800i ohne Probleme.

    Edit: Da kam mir doch einer zuvor....
     
  4. wincent

    wincent Gast

    bt ist aufgebaut. mit kabel klappts ja, nur will er dann immer ne kabelverbingung haben, die ich aber nciht will.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    o_O Bei meiner Freundin klappts auch...
    Welche OS-Version hast du? 10.4.8 oder .9? Ansonsten würd ich mal ein Update machen, weil ich glaube, dass erst mit dem 9er (oder wars bereits das 8er) das W800i von iSync unterstützt wurde...
    Ich würde das Handy auch auf jeden Fall nochmal komplett rauslöschen und praktisch komplett neu synchronisieren. Vorher empfehle ich dir wärmstens dein Adressbuch und evtl. iCal zu sichern - ist mir schon mal flöten gegangen, aber "Gott sei Dank" habe ich immer ne Sicherung in der Hinterhand;)
     
  6. wincent

    wincent Gast

    juhu

    klappt. du hattest recht, ich hab das gerät nochmal aus isync raugelöscht, dann hats ers geklappt. danach neu als gerät hinzugefügt und super! das erste mal, dass ich mit os x son problem hatte. bisher kannt ich das um die ecke denken nur von windows! wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen