• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

synchronisieren mit w800i funzt nicht

  • Ersteller wincent
  • Erstellt am

wincent

Gast
so, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon alle foren durchforstet und nichts gefunden.
ich möchte mein handy mit meinem adressbuch synchronisieren, was bis jetzt immer ganz gut klappte. habe dazu isync und mein usb kabel verwendet. allerdings hat dieses in letzter zeit einen wackler sodass es alle paar sekunden adie verbindung kappt. außerdem wollte ich sowieso mal bluetooth ausprobieren. doch immer, wenn ich das mit bt synchronisieren will, kommt folgende fehlermeldung von isync:

[W800] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen.
Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an.
Die Synchronisierung des Geräts „W800“ ist fehlgeschlagen.

habe alle einstellungen, die nötig sind, schon vorgenommen, kann meinen mac auch mit dem handy fernsteuern usw... aber die synchronisation mit bt geht net

weiß mir jemand zu helfen? DAnke

edgar
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
BT Einstellungen hast du sicherlich vorgenommen und das Handy als neues Gerät angemeldet?
Ansonsten hier mal schauen, vielleicht findest du darüber die Lösung:
http://www.apfelwiki.de/Main/K750i
Ist zwar für das k750i gilt aber auch für das w800i, das w800i hab ich auch und ich synce immer über BT, früher ging es über usb gar nicht, scheint erst seit 10.4.8 zu laufen.
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Als erstes mal.

Ist die BT Verbindung aufgebaut?

Ich benutze ein W800i ohne Probleme.

Edit: Da kam mir doch einer zuvor....
 

wincent

Gast
bt ist aufgebaut. mit kabel klappts ja, nur will er dann immer ne kabelverbingung haben, die ich aber nciht will.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
o_O Bei meiner Freundin klappts auch...
Welche OS-Version hast du? 10.4.8 oder .9? Ansonsten würd ich mal ein Update machen, weil ich glaube, dass erst mit dem 9er (oder wars bereits das 8er) das W800i von iSync unterstützt wurde...
Ich würde das Handy auch auf jeden Fall nochmal komplett rauslöschen und praktisch komplett neu synchronisieren. Vorher empfehle ich dir wärmstens dein Adressbuch und evtl. iCal zu sichern - ist mir schon mal flöten gegangen, aber "Gott sei Dank" habe ich immer ne Sicherung in der Hinterhand;)
 

wincent

Gast
juhu

klappt. du hattest recht, ich hab das gerät nochmal aus isync raugelöscht, dann hats ers geklappt. danach neu als gerät hinzugefügt und super! das erste mal, dass ich mit os x son problem hatte. bisher kannt ich das um die ecke denken nur von windows! wunderbar!