• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

synchronisieren mit mehreren macs ???

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Man konnte das iPhone bisher ja nur mit einem Mac synchron halten und bei Anschluss an einen anderen mac kam die Meldung in iTunes dass alle Daten gelöscht werden usw. falls man es synchronisieren will.
Nun schließe ich mein iPhone welches immer am iMac synchron gehalten wurde an mein MacBook an um Fotos mit iPhoto vom iPhone auf den Mac zu bringen und iTunes zeigt das iPhone nach kurzer Wartezeit normal an und synchronisiert - keine Meldungen oder so o_O Woran kann das liegen ? Kann man das iPhone seit dem iTunes Update etwa mit mehreren Macs synchronisieren ??
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das hängt sicherlich mit dem iTunes-Account zusammen. Wenn du bei beiden mit dem selben Account aktiv bist, sollte es gehen, da die Musik und Programme ja auf diesen Account registriert sind.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
früher ging es trotz des selben accounts nicht meines wissens nach o_O