1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

synchronisieren mit mehreren macs ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seno, 14.03.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Man konnte das iPhone bisher ja nur mit einem Mac synchron halten und bei Anschluss an einen anderen mac kam die Meldung in iTunes dass alle Daten gelöscht werden usw. falls man es synchronisieren will.
    Nun schließe ich mein iPhone welches immer am iMac synchron gehalten wurde an mein MacBook an um Fotos mit iPhoto vom iPhone auf den Mac zu bringen und iTunes zeigt das iPhone nach kurzer Wartezeit normal an und synchronisiert - keine Meldungen oder so o_O Woran kann das liegen ? Kann man das iPhone seit dem iTunes Update etwa mit mehreren Macs synchronisieren ??
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das hängt sicherlich mit dem iTunes-Account zusammen. Wenn du bei beiden mit dem selben Account aktiv bist, sollte es gehen, da die Musik und Programme ja auf diesen Account registriert sind.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    früher ging es trotz des selben accounts nicht meines wissens nach o_O
     

Diese Seite empfehlen