1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren mit iCal + sunbird + webdav

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Wombat2, 22.04.09.

  1. Wombat2

    Wombat2 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das folgende Problem: auf meinem Mac laeuft iCal, auf dem PC unseres
    Sekretariats laeuft Sunbird; zum Abgleich haben wir webdav auf einem
    lokalen Server eingerichtet.

    Wenn auf dem PC Termine eingegeben werden, dann kann
    ich diese auf meinem Mac sehen; wenn aber auf dem PC bereits bestehende Termine geändert werden (z.B. Uhrzeit oder auch Text), dann sieht meine Sekretärin die geänderten Daten
    während ich die alten Eingaben sehe.
    Das darf doch gar nicht sein. Kann sich jemand erklären was da schief läuft?

    In die andere Richtung (von Mac iCal nach sunbird) gibt es keine Probleme.

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen