1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

synchronisieren klappt nicht....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Piepei, 05.01.09.

  1. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    :(hallo, ich finde hier nicht was mir hilft, vielleicht weiß einer von euch einen Rat.

    Zum Problem..mein Laptop auf dem iTunes war ,ist kaputt .Warscheinlich das Mainboard.Also ob meinen daten dann nach der reparatur noch drauf sind glaube ich nicht.Ich konnte sie leider nicht mehr retten.
    Nun habe ich auf einem anderen Notebook iTunes drauf, für meinen Ipod Nano.es sind aber nur ein paar Bilder drauf, ansonsten nichts.
    Da ich nächste Woche ein neues iPhone bekomme, wollte ich ein Backup machen.Aber es geht nicht.Das iPhone steht ewig bei ...Kontakte mit neuer Wiedergabliste synchronisieren.
    Es hängt, es geht einfach nicht.
    Das Problem ist ja das ein Phone ja nur mit einem iTunes syncen kann, stimmt doch???
    Wie bekomme ich meine Daten ins iTunes?
    Das alte verkaufe ich gerade, deshalb brauch ich die Daten.
    Kann mir da jemand helfen?
    Kann man auf einem andern PC noch ein iTunes installieren und das Phone mit einem ganz neuen iTunes verbinden?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Pie:(pei
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Kannst das iPhone problemlos mit nem neuen iTunes verwenden. Alte Daten, die darauf waren zuvor sind allerdings weg.
     
  3. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    wie die Daten sind weg????
    Also kann ich kein Backup machen, also sychroniesieren um die daten aufs neue iPhone zu packen?
    Oder mach ich da was falsch,
    Ich will nur die Daten vom alten Iphone sichern, damit sie aufs neue raufkönnen.Das geht doch mittels synchen?????
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wenn du das iPhone vorher an einem anderen Rechner hattest und an einen neuem iTunes verwenden möchtest werden die Daten gelöscht. Lässt sich auch umgehen mit anderen Programmen. Habe grad keine Links zur Hand. Google hilft da weiter.
     
  5. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    hab ich geguckt, auch was gefunden..geht aber nicht.
    Wenn die Kontakte aus einem anderen Handy ,wo sie auf der Sim gespeichert sind in ein Iphone kommen, sind sie dann auch im iPhone zu sehen?Ich meine die auf der Sim gespeicherten ?
    P.
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  7. iDroc

    iDroc Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    9
    Mir ist das gleiche passiert. PC Windows neu aufgesetzt und iTunes neu installiert. Klappt alles wunderbar. Aaaaber jetzt wollte ich mein Iphone 3g syncronisieren bzw meine Musik, Fotos ect ins neue iTunes schieben und weiß nicht wie :eek: Wenn ich syncen möchte sagt er mir das dann alles weg ist auf dem Iphone.:( Klar bei iTunes sind ja auch keine Daten drin. Mir gehts hauptsächlich um meine Apps, Fotos und Adressen. Ach ja bevor die guten Tips mit der SUFU kommen. Die habe ich benutzt.
    An alle die mir konstruktiv helfen: Danke Danke Danke schön

    hoffe das das irgendwie verständlich rüberkam :innocent:
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Dann sollten Dir doch eigentlich die iPhone-FAQ und darin der erste Link ganz oben garantiert nicht entgangen sein, oder?
     
  9. iDroc

    iDroc Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    9
    Ja der erste link ganz oben behandelt aber ein ganz anderes problem. Also nochmal: Windows neuaufgespielt Itunes NEU installiert, AKTIVIERT, und wenn ich jetzt mein iPhone 3g syncroniesieren möchte dann lädt er die Apps die ich ja habe darauf. Soweit so gut. AAAber meine Musik Fotos, restliche Daten möchte iTunes mit der aktuellen Wiedergabeliste überschreiben. Und die ist leer. Ich möchte also die Daten meines iPhones in iTunes importieren. Vieleicht kann mir ja jemand wirklich ein Tip geben und nicht nur auf die SuFu verweisen.
    Danke an die die mir weiterhelfen.
    Ach zur Info habe einen Windows Rechner, iPhone 3g mit Software 2.2.1 und iTunes auf dem neuesten Stand (soweit ich weiß)
     
    #9 iDroc, 15.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.09
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Einen Tipp kann ich Dir gern geben. Schau noch einmal in die (von Dir scheinbar ungeliebte) FAQ und lass Deinen Blick auf den 4. und 5. Link wandern.

    Was siehst Du?

    Ja, genau. Exakt die Stichworte, die die Lösung zu Deiner Frage versprechen. Es ist nicht nötig, auf Hilfe zu warten - sie ist bereits längst vorhanden.

    P.S.
    Empfehlen kann ich Dir auch die iTunes-FAQ. Auch dort sind die von unseren Usern immer wieder gestellten Fragen (z.B. "Mein Rechner ist abgestürzt - alle Daten weg, auch meine Musik, wie kriege ich meine Musik auf den "frischen" Rechner?) und deren Antworten aufgeführt und verlinkt.
     

Diese Seite empfehlen