• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Synchronisieren iphone - iTunes

ivanos

Golden Delicious
Registriert
03.05.09
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln :-( Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Also hier mein Problem.

Ich habe aus verschiedenen CD's von mir die schönsten Musikstücke auf iTunes gezogen. Das heisst einen Ordner in iTunes erstellt z.b. "Gemischt" in diesen Ordner habe ich alles versch. Musikstücke von meinen CDs gezogen, danach synchronisiert.

iTunes synchronisiert mir das so auf mein iPhone, dass ich danach für jeden einzelnen Interpret ein eigenes Blattregister habe. So habe ich jetzt ca. 10 Intepreten mit den dazugehörigen Musikstücken. Das ist ziemlich nervig.

Alles was ich möchte ist den Ordner "gemischt" auf mein iPhone synchronisieren mit all den Musikstücken drauf so wie es in iTunes ist. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Kann man das nicht anders synch. ?

Danke für Eure Hilfe im voraus.

Gruss

Ivanos
 
erstelle eine Playlist "gemischt" und synchronisiere diese aufs iPhone und geh dann nicht über "Interpreten" sondern über "Listen" an deine Musik.

Dieses Thema wurde schon so oft diskutiert. Vergiss einfach das Ordnerdenken, das ist so was von 1980!
 
Die Lösung war vor meiner Nase du hast mich drauf gebracht. Habe sogar alles korrekt synchronisiert. Das einzige was mir nicht einfiel war dass ich über Listen auf die Musik zugreifen muss. Oh mann :-(

Danke Dir.