1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren iphone - iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ivanos, 03.05.09.

  1. ivanos

    ivanos Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen

    Ich bin am verzweifeln :( Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Also hier mein Problem.

    Ich habe aus verschiedenen CD's von mir die schönsten Musikstücke auf iTunes gezogen. Das heisst einen Ordner in iTunes erstellt z.b. "Gemischt" in diesen Ordner habe ich alles versch. Musikstücke von meinen CDs gezogen, danach synchronisiert.

    iTunes synchronisiert mir das so auf mein iPhone, dass ich danach für jeden einzelnen Interpret ein eigenes Blattregister habe. So habe ich jetzt ca. 10 Intepreten mit den dazugehörigen Musikstücken. Das ist ziemlich nervig.

    Alles was ich möchte ist den Ordner "gemischt" auf mein iPhone synchronisieren mit all den Musikstücken drauf so wie es in iTunes ist. Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Kann man das nicht anders synch. ?

    Danke für Eure Hilfe im voraus.

    Gruss

    Ivanos
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    erstelle eine Playlist "gemischt" und synchronisiere diese aufs iPhone und geh dann nicht über "Interpreten" sondern über "Listen" an deine Musik.

    Dieses Thema wurde schon so oft diskutiert. Vergiss einfach das Ordnerdenken, das ist so was von 1980!
     
  3. ivanos

    ivanos Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    7
    Die Lösung war vor meiner Nase du hast mich drauf gebracht. Habe sogar alles korrekt synchronisiert. Das einzige was mir nicht einfiel war dass ich über Listen auf die Musik zugreifen muss. Oh mann :(

    Danke Dir.
     

Diese Seite empfehlen