• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisieren iPhone 4 mit iTunes funkt. nicht

Tigerlups

Jonagold
Registriert
16.03.09
Beiträge
18
Hallo Leute.

Mein Iphone 4 sagt zwar, dass die sync. abgeschlossen wurde, ein Backup am Mac wurde auch erzeugt, aber die Telefonnummer, die ich am Comp. neu gemacht habe, ist nicht im Phone. (Früher wirde es doch am Bildschirm des Phons angezeigt, wenn eine sync läuft, oder?)

Auch kommt mir vor, ich habe die Nummer schon einmal am Phone dazu gefügt, hat die sync aber offenbar wieder geloschen ...

Soll man "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" und "Kontakte" aktivieren?

Danke!