• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisieren Fotos Itunes (Iphone4s-Win8)

Glabrezum

Erdapfel
Registriert
09.11.14
Beiträge
1
Hallo Leute.
ich habe mich schon durch gegooglet und auch hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.
Ich habe ein Iphone 4s und benütze Itunes auf einem PC Win8.
Also das SYNCHRONISIEREN mit ITUNES habe ich eigentlich verstanden.
zBs Musik Synchroniesieren
Ich gehe beim Itunes auf mein Iphone - auf Musik und da kann ich wählen entweder alles Synchronisieren oder ich kann Interpreten oder nur Alben auswählen und auf Synchroniesieren klicken. Was passiert, alles was ich ausgewählt habe kommt aufs Iphone und was an Musik schon auf dem Iphone war wird entfernt. Logisch, Praktisch, gut.

Jetzt zu meinem Problem FOTOS Synchronisieren.
Auf einem Händy sammeln sich mit der Zeit viele Fotos an. Um diese früher auf den PC zu kriegen habe ich das so gemacht.
USB angeschlossen bei Arbeitsplatz das Iphone geöffnet und alle Photos und auf dem PC abgelegt. ist aber nicht unbedingt optimal das es einfach 1 Ortner ist mit allen Fotos, etwas mehr Ortnung wäre nicht verkehrt. (Monate oder so)
und dan gibt es ja noch die Photos wo du auf dem Iphone behalten möchtest.

Wie mache isch das, clever und einfach ??

Wen ich wünschen könnte sollte es so sein.
Alle Fotos werden bei Synchronisieren vom Iphone auf den PC abgelegt, im Ortner meiner Wahl mit etwas Ortnung zbs Fotos Juni Juli usw ..oder so..
und die Fotos die ich vorher in den Ortner gelegt habe sollten auf das Iphone übertragen werden.

Wen mir hier niemand sagen kann wie das Fotos Synchroniesieren Itunes Iphone funktioniert.
Dan weiss es wohl niemand !
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Wenn du das mit iTunes für den PC nicht hinbekommst (ich kann mir nicht denken, warum das prinzipiell nicht gehen soll), dann schau dir mal PhotoSync an.
Du wirst wahrscheinlich keine Möglichkeit haben, in verschiedene Ordner zu synchronisieren.