• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisieren eines Teils der Bilder klappt nicht

CR92

Golden Delicious
Registriert
01.08.14
Beiträge
7
Hey,

Ich habe in iTunes eingestellt, dass nur die "Ereignisse des letzten Monats" synchronisiert werden. Trotzdem habe ich 1000 Bilder auf meinem iphone...

Ein paar Eckdaten

Macbook OS X 10.9.5
Iphone 5 mit IOS 9.2

Sync:
Ich schließe mein Handy per Kabel an meinen Mac an. Iphoto öffnet sich. Ich importiere alle Bilder und drücke dann auf "Bilder löschen". Dann synce ich mein Handy in iTunes.