1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren der LEDs..

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von abstarter, 01.04.06.

1. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

HI, seit gestern fühlt sich mein 20" ACD Alu endlich nicht mehr allein. Ein Powermac G5 Dualcore leistet ihm begeistert Gesellschaft. Sobald ich beide in den Ruhezustand schicke, "schnarchen" die BetriebsLED bei beiden Geräten so wie es soll, allerdings nicht synchron, mal ist die eine heller dann wieder die andere. Gibt es eine Möglichkeit diese LEDs zu synchronisieren?

2. marcozingel

marcozingel Brettacher

:-D Das wird glaube ich nichts,denn das ist doch der Disko Dual Mode.:-D

3. Sir Q

Sir Q Rheinischer Winterrambour

Auf meinem Schreibtisch stehen ein PowerBook, ein 30"er und der G5 - und alle „atmen” in ihrem eigenen takt - das ist zuweilen sehr spannend - sie scheinen dann für zwei drei zyklen synchron, und dann laufen sie wieder auseinander blinken ganz unterschiedlich oder nur zwei mal zusammen - ich denke, wir menschen atmen ja auch jeder in seinem takt, das ist ganz OK so :)

4. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

dreh mal den balanceregler in die mitte. ;)

gruss

jürgen

5. Xploder270

Xploder270 Gast

*mecker* Oh mann ich will auch nen G5 mit ADC :( Von dem G5 schwärm ich schon seit Jahren, da der absolut geil aussieht! Aber als Schüler natürlich unmachbar :(*mecker*

Vielleicht kann ich mir in nem Jahr nen Mac mini kaufen als Desktop System, weil dann bin ich endlich 16 und darf ma was gscheites machen vonwegen Nebenjob!

6. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

ok, sollte an sich nur ein "aprilscherz" sein.
    aber interressant wärs doch ;)

7. Harald909

Harald909 Prinzenapfel

Ich lehne zur Verdunklung an mein Display immer ein Kuvert, damit nicht nur Display und PM, sondern auch ich schlafen können...;)

H.

Diese Seite empfehlen