• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisieren der LEDs..

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
HI, seit gestern fühlt sich mein 20" ACD Alu endlich nicht mehr allein. Ein Powermac G5 Dualcore leistet ihm begeistert Gesellschaft. Sobald ich beide in den Ruhezustand schicke, "schnarchen" die BetriebsLED bei beiden Geräten so wie es soll, allerdings nicht synchron, mal ist die eine heller dann wieder die andere. Gibt es eine Möglichkeit diese LEDs zu synchronisieren?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:-D Das wird glaube ich nichts,denn das ist doch der Disko Dual Mode.:-D
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Auf meinem Schreibtisch stehen ein PowerBook, ein 30"er und der G5 - und alle „atmen” in ihrem eigenen takt - das ist zuweilen sehr spannend - sie scheinen dann für zwei drei zyklen synchron, und dann laufen sie wieder auseinander blinken ganz unterschiedlich oder nur zwei mal zusammen - ich denke, wir menschen atmen ja auch jeder in seinem takt, das ist ganz OK so :)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
dreh mal den balanceregler in die mitte. ;)

gruss

jürgen
 

Xploder270

Gast
*mecker* Oh mann ich will auch nen G5 mit ADC :( Von dem G5 schwärm ich schon seit Jahren, da der absolut geil aussieht! Aber als Schüler natürlich unmachbar :(*mecker*

Vielleicht kann ich mir in nem Jahr nen Mac mini kaufen als Desktop System, weil dann bin ich endlich 16 und darf ma was gscheites machen vonwegen Nebenjob!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ok, sollte an sich nur ein "aprilscherz" sein.
aber interressant wärs doch ;)
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ich lehne zur Verdunklung an mein Display immer ein Kuvert, damit nicht nur Display und PM, sondern auch ich schlafen können...;)

H.