1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren dauert zu lagne

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Laszlo95, 09.07.09.

  1. Laszlo95

    Laszlo95 Jonagold

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe einen iPod Touch 2G (mit Firmware 3.0). Wenn ich diesen synchronisiere, synchronisiert er auch Musik ect. sehr schnell. Aber wenn dann die Lesezeichen und die Notizen synchronisiert werden, dann dauert es sehr lange ( Lesezeichen ca. 15 min, Notizen ca. 13 min).
    Frage nun, wie bekomme ich es hin, dass der iPod Touch die Lesezeichen wieder schneller synchronisiert?

    P.S. Ich habe den iPod, bereits Wiederhergestellt, hat aber leider nichts genützt.

    Vielen Dank im Voraus,

    Laszlo
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du Apps die viele Einzeldateien runterladen können (wie der alte Sid Player) installiert? Dir bremsen die Synchronisation ungemein.
     
  3. Laszlo95

    Laszlo95 Jonagold

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    18
    Schon mal vielen Dank für die Antwort.
    Also ich habe eigentlich nur ca.15. Apps installiert. Z.B. Icq, Twitterphone... Und noch ein paar Spiele,diese haben aber (einzeln) nicht mehr als 6MB.

    LG
    László
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nicht die Größe, sondern die Dateimenge macht’s. Beim Sid Player wurden über 20000 winzige Dateien im Dateisystem abgelegt. In der neuen Version liegen alle Dateien in einer großen Datenbankdatei. Trotz gleicher Nettogröße synchronisiert der iPod gefühlt 10 Minuten schneller.
     
  5. Laszlo95

    Laszlo95 Jonagold

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    18
    Vielen Dank.
    Allerdings werden nur die Notizen und die Lesezeichen langsam synchronisirt,der Rest wird schnell synchronisirt.

    Gruß
    Laszlo
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Vielleicht mal die Funktion in iTunes ausschalten, synchronisieren und dann wieder einschalten und dabei zurücksetzen aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen