1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchroniseren nach dem Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AnTiPrOdUkTiV, 28.02.09.

  1. AnTiPrOdUkTiV

    AnTiPrOdUkTiV Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    4
    Guten Tag zusammen,
    ich kümmere mich seit neustem ums Thema Jailbreak und Unlock, da ich ein iPhone 3G mit Firmwareversion 2.2 und T-Mobile Vertrag besitze. Ich hab mir schon einige Tutorials und FAQ's durchgelesen, aber eine Antwort auf meine Frage, habe ich nicht gefunden.
    Ich habe einen alten iMac G3 mit MacOSX 10.4 der sich ausschließlich ums iPhone kümmern soll, iTunes ist eingerichtet und beinhaltet natürlich schon jede Menge an Daten, wie Apps, Musik, usw.

    Wenn ich mein iPhone nun Jailbreake, was ist mit den ganzen Daten (Kontakte, Kalender, Apps)?

    Wird das iPhone als vorheriges Gerät erkannt? Kann ich nach dem Jailbreaken, alles wieder Synchronisieren und alles ist wie bisher, da ich gelesen habe, das Apps neu heruntergeladen werden müssen z.B.

    Kann ich die kostenlosen und kostenpflichtigen Apps aus dem Appstore weiterhin ohne Probleme nutzen?

    MFG AnTi
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Antwort auf alle deine Fragen ist: ja. Nur via Cydia geladene apps müssen neu istalliert werden, AppStore apps werden synchronisiert.
     
  3. MeXx

    MeXx Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    23
    Und wie schauts mit den bis dato auf Iphone befindlichen Kontakten?, werden diese auch nach dem Jailbreak immer noch auf dem Iphone sein?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Steht alles im Handbuch (Stichwort: Synchronisieren).
     

Diese Seite empfehlen