Synchronisationsprobleme zwischen MACBook Retina-IPhone 6s-ICloud

Lollipop

Erdapfel
Registriert
04.06.17
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

seit Wochen zeigt mir Fotos an, dass 71 Bilder und Videos (mittlerweile über 4600) hochgeladen werden sollen. Es tut sich aber nichts. Ich verstehe auch nicht weshalb 4600 hochgeladen werden sollen, obwohl nur ca. 50 neu synchronisiert werden müssten.Erfolgt der Abgleich immer mit ALLEM?

Unter Fotos wird immer angezeigt"für einen Tag anhalten". Das Upload kann ich nur stoppen, oder anhalten, aber nicht sofort durchführen.

Habe schon alles mögliche probiert. Ich weiss nicht mehr weiter. Vom Reset vom iPhone usw. Es tut sich nichts.

Ich habe Bilder auf dem iPhone welche nicht auf dem Mac sind und umgekehrt. Das Passwort ist immer das gleiche. Daran kann es nicht liegen. Auf dem MacBook habe ich auch Bilder von meiner kleinen Unterwasserkamera drauf. Die sind als.MOV verschlüsselt. Aber in die Cloud werden sie nicht übernommen. Entsprechend fehlten sie mir auf dem iPhone. Gleiches gilt für JPEG Bilder, welche ich aus Mails in die Fotomediathek im MacBook gesichert habe. Die sind nicht auf dem iPhone und in der iCloud.

Woran kann das liegen. Bin wirklich schon ganz verzweifelt. Wie kriege ich das"für einen Tag anhalten" weg? Liegt es daran? Am iCloud Speicher kann es nicht liegen. Da ist genug vorhanden.

Ich bin Euch für Euere Hilfe echt dankbar.

Sorry, bin nicht gerade ein Freak wie Ihr merkt

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet: