• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisationsprobleme mit iPod Touch

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Hallo

also zu erst einmal: ja ich habe schon hier gesucht und mich auch bei Apple auf den Supportseiten umgeschaut.

Ich habe folgendes Problem:
Als ich vor einer Woche aus dem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich meinen iPod Touch natürlich erst mal auf 2.0 geupdatet. Vorher habe ich ihn noch wiederhergestellt, da ich gelesen habe, dass es so weniger Probleme gibt. Hat alles seine Zeit gedauert aber es ging.

Jetzt mein eigentliches Problem:
Wenn ich meinen iPod synchronisieren will, werden alle Episoden aller Podcasts übertragen, obwohl ich nur ein Paar ausgewählte haben will. Auch wird mein Email Account (oder besser die Infos) nicht übertragen.


Hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann (gibt es evtl. einen Chat auf der apple Website für Support wie es ihn auch im Store Bereich gibt?) oder ist das ein bekanntes Problem und ich weiß das noch nicht?

Danke an alle, die mir schreiben.

Marcw13