1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisationsprobleme mit iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Marcw13, 19.07.08.

  1. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    Hallo

    also zu erst einmal: ja ich habe schon hier gesucht und mich auch bei Apple auf den Supportseiten umgeschaut.

    Ich habe folgendes Problem:
    Als ich vor einer Woche aus dem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich meinen iPod Touch natürlich erst mal auf 2.0 geupdatet. Vorher habe ich ihn noch wiederhergestellt, da ich gelesen habe, dass es so weniger Probleme gibt. Hat alles seine Zeit gedauert aber es ging.

    Jetzt mein eigentliches Problem:
    Wenn ich meinen iPod synchronisieren will, werden alle Episoden aller Podcasts übertragen, obwohl ich nur ein Paar ausgewählte haben will. Auch wird mein Email Account (oder besser die Infos) nicht übertragen.


    Hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann (gibt es evtl. einen Chat auf der apple Website für Support wie es ihn auch im Store Bereich gibt?) oder ist das ein bekanntes Problem und ich weiß das noch nicht?

    Danke an alle, die mir schreiben.

    Marcw13
     

Diese Seite empfehlen