1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisationsproblem zwischen iTunes und iPod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hjs77, 16.09.08.

  1. hjs77

    hjs77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    seit vergangener Woche habe ich ein neues MacBook mit OS 10.5.4 und iTunes 8.0. Die Synchronisation der Kalendereinträge, der Fotos und meiner Kontakte mit meinem iPod funktioniert nun nicht mehr. In der Anzeige steht ewig "iPod synchronisieren", ohne daß sich etwas täte. Ich habe bereits den iPod zweimal zurückgesetzt und den Synchronisationsverlauf in iSync gelöscht, jedoch leider ohne Erfolg. Auf meinem "alten" MacBook (mit OS 10.4) verläuft alles nach wie vor ohne Probleme.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen