1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisationsproblem nach Update auf 2.0 iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von flo911, 12.07.08.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hi,

    Seit ich auf das Update auf die 2.0 Software durch geführt habe, habe ich folgendes Problem:

    Auf meinen iPod werden Podcasts kopiert obwohl ich die Synchronisation von Podcasts deaktiviert habe.

    Sobald ich den Hacken bei Musik synchronisieren setzte werden die Podcasts auch mit synchronisiert.

    Es sind aber nicht alle Podcasts sondern nur ein Paar.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Flo
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Vielleicht sind die Podcast in einer Musik Playlist von dir?

    War das vorm update nicht, und hast du dann nichts mehr verändert. Und jetzt ist das so?
     

Diese Seite empfehlen