• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisationsproblem mit Exchange ActiveSync

AK85

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook Kontos via Exchange ActiveSync.
Den Zugriff auf unseren Exchange Server via iPhone konnte ich ohne weiteres Einrichten - auch werden Mails und Kontakte abgeglichen.
Das Problem ist jedoch, dass mir nicht alle Daten synchronisiert werden.
Es werden jeweils nur die im Outlook gelesenen Mails und die bereits einmal geöffneten Kontakte aufs iPhone synchronisiert.
Ich habe mich bereits an Apple und M$ gewandt und sehe hier meine letzte Chance.
Noch etwas zu den Voraussetzungen... Ich benutze ein iPhone 3G mit der Firmware 2.1 (5F136).
Der Exchange Server läuft unter Microsoft Echange 2003 mit dem Service Pack 2. Dieser ist wiederum auf einem Windows Small Business Server 2003 installiert.
Wie bereits erwähnt habe ich die Verbindung bereits eingerichtet und kann erfolgreich Mails und Kontakte synchronisieren und schreiben. Leider werden mir nur die gelesenen abgeglichen.

Ich danke für eure Hilfe und hoffe, dass ich alle nötigen Angaben durchgegeben habe.

Gruss

Andy
 
Zuletzt bearbeitet: