1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisationsproblem mit Exchange ActiveSync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AK85, 01.10.08.

  1. AK85

    AK85 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook Kontos via Exchange ActiveSync.
    Den Zugriff auf unseren Exchange Server via iPhone konnte ich ohne weiteres Einrichten - auch werden Mails und Kontakte abgeglichen.
    Das Problem ist jedoch, dass mir nicht alle Daten synchronisiert werden.
    Es werden jeweils nur die im Outlook gelesenen Mails und die bereits einmal geöffneten Kontakte aufs iPhone synchronisiert.
    Ich habe mich bereits an Apple und M$ gewandt und sehe hier meine letzte Chance.
    Noch etwas zu den Voraussetzungen... Ich benutze ein iPhone 3G mit der Firmware 2.1 (5F136).
    Der Exchange Server läuft unter Microsoft Echange 2003 mit dem Service Pack 2. Dieser ist wiederum auf einem Windows Small Business Server 2003 installiert.
    Wie bereits erwähnt habe ich die Verbindung bereits eingerichtet und kann erfolgreich Mails und Kontakte synchronisieren und schreiben. Leider werden mir nur die gelesenen abgeglichen.

    Ich danke für eure Hilfe und hoffe, dass ich alle nötigen Angaben durchgegeben habe.

    Gruss

    Andy
     
    #1 AK85, 01.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08

Diese Seite empfehlen