1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisationsproblem Mac/iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crazy5170, 03.03.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Morgen,

    ich hatte eigentlich gedacht, dass ein Termin, den ich ins iPhone eintrage, beim Anschließen an den Mac auch per iTunes in den Kalender kommt.

    Ich habe gerade einen Termin ins Phone eingetragen und danach mit iTunes synchronisiert. Der Termin ist jetzt aber NICHT im Kalender auf dem Mac. Umgekehrt vom Mac aufs Phone gehts problemlos.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Liegt es evtl. daran, dass ich die erste Synchronisierung mit meinem MB gemacht habe und jetzt nur noch mit dem Mac? Kann ich den Kalender auf dem Phone löschen und alles neu machen? Oder wie???
     

Diese Seite empfehlen