• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisationsproblem Mac/iPhone

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Morgen,

ich hatte eigentlich gedacht, dass ein Termin, den ich ins iPhone eintrage, beim Anschließen an den Mac auch per iTunes in den Kalender kommt.

Ich habe gerade einen Termin ins Phone eingetragen und danach mit iTunes synchronisiert. Der Termin ist jetzt aber NICHT im Kalender auf dem Mac. Umgekehrt vom Mac aufs Phone gehts problemlos.

Was habe ich falsch gemacht?

Liegt es evtl. daran, dass ich die erste Synchronisierung mit meinem MB gemacht habe und jetzt nur noch mit dem Mac? Kann ich den Kalender auf dem Phone löschen und alles neu machen? Oder wie???