1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisations- und Backupdaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lars-tragl, 24.10.09.

  1. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    hey leute,

    da ich vor ein paar tagen mein windows 7 gekommen ist, wollte ich es gestern (übers wochenende) auf meinem netbook installieren...
    glücklicherweise ist mir aber noch rechtzeitig was eingefallen:
    ich kann mein iphone nur mit einem pc synchronisieren...
    dieser eine pc ist mein netbook...
    wenn ich es jetzt min windows 7 neu aufsetze, wird das itunes sagen, dass es ein anderer pc ist und alle daten vom iphone löschen, oder?
    und dann habe ich ein problem...
    weiß zufällig jemand, wo die synchronisiereungsdaten UND die backup daten (das sind ja zwei verschiedene) gespeichert sind?
    ich weiß, dass eine diesere dateien unter C:/Dokumente und Einstellungen/Lars/Anwendungsdaten/Apple Computer/Mobilesync/Backup liegen...
    bei mir liegen in dem ordner noch drei ordner (einer mit 519 und zwei mit jeweils 13,2mb)...
    aber ich weiß nicht, welche das sind...
    ich gehe mal vom backup aus...
    was wird eigentlich genau im backup und was beim synchonisieren gespeichert?
    und wenn ich die drei ordner kopiere, kann ich die dann einfach auf mein win7 system ziehen und dann mein iphone mit genau diesen daten wieder herstellen?
    ganz wichtig sind für mich meine termine und kontakte...
    fragen über fragen...danke schon mal für eure antworten!

    mfg lars
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    hey, ich hab mich jetzt mal durch die beiden treads gelesen...aber ich muss sagen, ich kapiere echt null, sry...kannst du mir das so erklären, dass ich es auch verstehe?
    Also die Dateien "iTunes Library.itl" und "iTunes Music Library.xml" sichern meine playlist, ok, ist mir nicht so wichtig...
    fotos, videos, musik und apps hab ich sowiso auf meinem netbook, meinem pc und der externen platte gesichert...
    mir geht es hauptsächlich um meine sms, kalendereinträge und kontakte...
    kannst mir bitte jemand verständlich (sry, bin auf dem gebiet echt anfänger) erklären, was ich machen muss?
    danke schon mal!
     

Diese Seite empfehlen