1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisations Problem - iPod Touch -'nicht genügend Speicherplatz'

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Rollmac, 13.10.09.

  1. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPod jetzt syncen will kommt immer der Fehler "Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden um xxxx zu synchronisieren."

    Obwohl ich genügend Platz habe.

    Liegts an iTunes 9 ?

    Am Jailbreak?

    Hab ihn aber schon länger gejailed, hab FW 3.0 drauf.
     
  2. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Kam das erst nach dem Jailbreak? Würde einfach mal die Firmware neu aufspielen und dann mal schauen ob er syncen will (also im Ursprungszustand). Dann kann man schonmal sehen obs am Touch liegt oder ob es durch den Break selbst kommt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen