1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation zwischen Standgerät und Mobilcomputer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RoyalKnight, 04.02.07.

  1. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Ich möchte mir ein Standgerät (Mini) anschaffen, auf dem ich meine komplette Musik ablegen möchte. Gerne hätte ich auch einen Teil der Bibliothek auf meinem MBP für unterwegs. Gibt es irgendein Tool, oder geht es mit iTunes selbst, dass nur ausgewählte Songs synchronisiert werden, oder muss ich die Songs per Hand über Finder, etc. kopieren?
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Direkt aus der itunes Datenbank kannst du glaub ich nicht synchronisieren (aus rechtlichen Gründen?)! Probier doch mal ob du mit dem Automator so was hinbekommst! Mit dem kann man einige tolle Sachen machen - musste halt immer selbst anschubsen wenn dein mobiler Rechner am LAN hängt...
     

Diese Seite empfehlen