1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation zwischen Mac und PC

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lecomte, 24.11.09.

1. lecomte

lecomte Granny Smith

Hallo!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines imac.

bisher bin ich mit der Bedienung eigentlich sehr zufrieden.
    Was mir aber noch fehlt ist eine Software, mit der ich Verzeichnisse zwischen Mac und PC Synchronisieren kann.

Als Beispiel: ich habe am Windows PC einen Ordner mit Bildern - kopiere neue Bilder dazu - und möchte dann mittels Syncprogramm diesen Ordner einfach auf beiden geräten gleich haben.

Gibts sowas (vielleicht schon im imac dabei) oder welche Software ist diesbezüglich zu empfehlen?

2. lmb

lmb Weisser Rosenapfel

MobileMe zB oder DropBox

3. lecomte

lecomte Granny Smith

Hallo!

Ich möchte nicht übers Internet sondern übers Netzwerk synchronisieren - gibts da was? Ich meine so ähnlich wie mit Microsoft Synctoy - ist ein einfaches kleines Programm das genau das bewerkstelligt was ich will

4. neohh

neohh Fuji

Sync Toy ist eines der wenigen WIN-Programme, die ich auf dem Mac vermisse. Das Programm leistet mir auf Arbeit (wo ich an PCs ran muss ;) ) sehr gute Dienste. An einer Alternative für den Mac wäre ich sehr interessiert. Alle Programme, die ich mir bisher angesehen habe, waren umständlich (rSync) oder zu teuer (Chronosync, Superduper usw.). Gibt es da wirklich nichts anderes?

5. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

6. svierer

svierer Cripps Pink

Chronosync kann das.
    Funktioniert sehr gut.

Diese Seite empfehlen