• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation zwischen Mac und PC

lecomte

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
15
Hallo!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines imac.

bisher bin ich mit der Bedienung eigentlich sehr zufrieden.
Was mir aber noch fehlt ist eine Software, mit der ich Verzeichnisse zwischen Mac und PC Synchronisieren kann.

Als Beispiel: ich habe am Windows PC einen Ordner mit Bildern - kopiere neue Bilder dazu - und möchte dann mittels Syncprogramm diesen Ordner einfach auf beiden geräten gleich haben.

Gibts sowas (vielleicht schon im imac dabei) oder welche Software ist diesbezüglich zu empfehlen?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
MobileMe zB oder DropBox
 

lecomte

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
15
Hallo!

Ich möchte nicht übers Internet sondern übers Netzwerk synchronisieren - gibts da was? Ich meine so ähnlich wie mit Microsoft Synctoy - ist ein einfaches kleines Programm das genau das bewerkstelligt was ich will
 

neohh

Fuji
Registriert
10.04.04
Beiträge
38
Sync Toy ist eines der wenigen WIN-Programme, die ich auf dem Mac vermisse. Das Programm leistet mir auf Arbeit (wo ich an PCs ran muss ;) ) sehr gute Dienste. An einer Alternative für den Mac wäre ich sehr interessiert. Alle Programme, die ich mir bisher angesehen habe, waren umständlich (rSync) oder zu teuer (Chronosync, Superduper usw.). Gibt es da wirklich nichts anderes?
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Chronosync kann das.
Funktioniert sehr gut.