1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation "Windows Kontakte" - OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Al-84, 28.06.09.

  1. Al-84

    Al-84 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    4
    Wunderschönen guten Morgen zusammen!

    Kennt ihr eine Lösung zu folgender Feststellung:

    1. Ich habe meine Kontakte aus den "Windows Kontakten" mit dem iPhone 3G S - OS 3.0 mit iTunes 8.2 synchronisiert.

    2. Ich habe einige Nummerntypen auf dem iPhone geändert (Andere -> iPhone (Telefon); Andere -> Arbeit (E-Mail)).

    3. Bei einer neuen Synchronisation werden scheinbar die Windows Kontakte "unsichtbar" aktualisiert (nach Zustimmung). Da diese Nummerntypen nicht verfügbar sind, werden diese natürlich nicht angezeigt. Bei einer erneuten Synch. werden die Nummerntypen am iPhone leider wieder gelöscht und durch 'Andere' ersetzt.

    Frage: Wie kann ich die speziellen iPhone-Nummerntypen behalten und meine Kontakte trotzdem aktuell und synchron halten?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Alexander
     

Diese Seite empfehlen