• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation "Windows Kontakte" - OS 3.0

Al-84

Erdapfel
Registriert
28.06.09
Beiträge
4
Wunderschönen guten Morgen zusammen!

Kennt ihr eine Lösung zu folgender Feststellung:

1. Ich habe meine Kontakte aus den "Windows Kontakten" mit dem iPhone 3G S - OS 3.0 mit iTunes 8.2 synchronisiert.

2. Ich habe einige Nummerntypen auf dem iPhone geändert (Andere -> iPhone (Telefon); Andere -> Arbeit (E-Mail)).

3. Bei einer neuen Synchronisation werden scheinbar die Windows Kontakte "unsichtbar" aktualisiert (nach Zustimmung). Da diese Nummerntypen nicht verfügbar sind, werden diese natürlich nicht angezeigt. Bei einer erneuten Synch. werden die Nummerntypen am iPhone leider wieder gelöscht und durch 'Andere' ersetzt.

Frage: Wie kann ich die speziellen iPhone-Nummerntypen behalten und meine Kontakte trotzdem aktuell und synchron halten?

Vielen Dank für eure Tipps!

Alexander