1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

synchronisation von win-outlook express mit mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sooshee, 13.12.06.

  1. sooshee

    sooshee Gast

    hallo liebe mac-gemeinde ;), seit n paar stunden darf ich mich auch zu euch zählen...
    ich habe eine frage, die vielleicht garnicht so mac-spezifisch ist, aber ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. ich hab bis jetzt (und werd das auch weiterhin) meine emails mit outlook express auf meinem windows-pc zuhause verwalten. meine frage ist, gibt es eine möglichkeit, das vielleicht mit irgendeinem programm für mein ibook zu synchronisieren, sodass ich alle emails auf beiden computern habe, egal wo ich sie abrufe? mit 2x outlook express auf 2 windows-pcs soll das funktionieren, habe ich mir so sagen lassen, hätte aber selbst da noch nicht mal so den plan, wie ich das machen sollte. geht das auch halt mit nem win-pc und nem mac? weiß da wer was?
    grüße,
    svend
     

Diese Seite empfehlen