• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

synchronisation von win-outlook express mit mac?

  • Ersteller sooshee
  • Erstellt am

sooshee

Gast
hallo liebe mac-gemeinde ;), seit n paar stunden darf ich mich auch zu euch zählen...
ich habe eine frage, die vielleicht garnicht so mac-spezifisch ist, aber ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. ich hab bis jetzt (und werd das auch weiterhin) meine emails mit outlook express auf meinem windows-pc zuhause verwalten. meine frage ist, gibt es eine möglichkeit, das vielleicht mit irgendeinem programm für mein ibook zu synchronisieren, sodass ich alle emails auf beiden computern habe, egal wo ich sie abrufe? mit 2x outlook express auf 2 windows-pcs soll das funktionieren, habe ich mir so sagen lassen, hätte aber selbst da noch nicht mal so den plan, wie ich das machen sollte. geht das auch halt mit nem win-pc und nem mac? weiß da wer was?
grüße,
svend