1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation von "meine top 25" klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von velniux, 16.09.09.

  1. velniux

    velniux Granny Smith

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich habe den ipod touch 2g und vor kurzem von firmware 3.0 auf 3.1.1 aktualisiert. Seitdem wird auf dem ipod die Liste "meine top 25" nicht richtig angezeigt: Dort erscheinen irgendwelche Lieder, nur nicht die top 25, wie sie in itunes korrekt angezeigt werden. Mehrmaliges Synchronisieren bringt nichts, gutes Zureden auch nicht, und das manuelle Erstellen einer "top 50"-Liste führte zu dem gleichen Ergebnis. Was haben die da in dem Update vermurkst ? Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung ? Vielleicht ist es ja doch nur eine Einstellung, die sich verstellt hat. Wäre für Hilfe echt dankbar !

    viele Grüße
     
  2. TripleZero

    TripleZero Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    10
    genau das Problem habe ich auch seit heute. In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Problem seit dem Update 3.1.1 gehäuft auftritt. Ich habe auch die Liste selber neu erstellt und verändert. Leider kein Erfolg.

    Ich vermute, dass man auf das nächste Update warten muss. Oder kann jemand aushelfen?
     
  3. samclark

    samclark Granny Smith

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    12
    Habe auch dieses Problem. Die Liste "Meine Top 25" ist nicht synchron, auf dem IPhone stehen irgendwelche Lieder in dieser Liste, aber bestimmt nicht die Top 25. Unter iTunes wird die Liste korrekt angezeigt. Habe in meiner Verzweifelung bei der Apple-Hotline angerufen, aber die Dame wollte mir erklären, es handele sich nicht um einen Bug, sondern um ein Feature ... :oops:

    Jemand eine Idee?
     
  4. samclark

    samclark Granny Smith

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    12
    Das iTunes-Update von heute Morgen (9.01) hat leider noch keine Lösung des Problems gebracht ... :-c
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    ich behelfe mir indem ich quasi die intelligenten playlisten manuell aktualisiere, ich weis nicht sinn der sache, aber ich ändere sie einfach auf einen titel und wieder zurück. dann funzts und ist aktuell (für den moment)
     
  6. TripleZero

    TripleZero Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    10
    Das muss ein Fehler in der iPod-Software sein. Hoffen wir mal, dass es mit dem nächsten Update klappt. Ich habe in iTunes alles überprüft. Die Regeln stimmen, in iTunes stimmt die Liste - Problem macht die Sache nur auf meinem Touch. Ich fürchte, hier hilft nur abwarten.
     

Diese Seite empfehlen