• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation von "meine top 25" klappt nicht

velniux

Granny Smith
Registriert
01.10.07
Beiträge
15
Hallo, ich habe den ipod touch 2g und vor kurzem von firmware 3.0 auf 3.1.1 aktualisiert. Seitdem wird auf dem ipod die Liste "meine top 25" nicht richtig angezeigt: Dort erscheinen irgendwelche Lieder, nur nicht die top 25, wie sie in itunes korrekt angezeigt werden. Mehrmaliges Synchronisieren bringt nichts, gutes Zureden auch nicht, und das manuelle Erstellen einer "top 50"-Liste führte zu dem gleichen Ergebnis. Was haben die da in dem Update vermurkst ? Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung ? Vielleicht ist es ja doch nur eine Einstellung, die sich verstellt hat. Wäre für Hilfe echt dankbar !

viele Grüße
 

TripleZero

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
10
genau das Problem habe ich auch seit heute. In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Problem seit dem Update 3.1.1 gehäuft auftritt. Ich habe auch die Liste selber neu erstellt und verändert. Leider kein Erfolg.

Ich vermute, dass man auf das nächste Update warten muss. Oder kann jemand aushelfen?
 

Mitglied 92459

Gast
Habe auch dieses Problem. Die Liste "Meine Top 25" ist nicht synchron, auf dem IPhone stehen irgendwelche Lieder in dieser Liste, aber bestimmt nicht die Top 25. Unter iTunes wird die Liste korrekt angezeigt. Habe in meiner Verzweifelung bei der Apple-Hotline angerufen, aber die Dame wollte mir erklären, es handele sich nicht um einen Bug, sondern um ein Feature ... :oops:

Jemand eine Idee?
 

Mitglied 92459

Gast
Das iTunes-Update von heute Morgen (9.01) hat leider noch keine Lösung des Problems gebracht ... :-c
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ich behelfe mir indem ich quasi die intelligenten playlisten manuell aktualisiere, ich weis nicht sinn der sache, aber ich ändere sie einfach auf einen titel und wieder zurück. dann funzts und ist aktuell (für den moment)
 

TripleZero

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
10
Das muss ein Fehler in der iPod-Software sein. Hoffen wir mal, dass es mit dem nächsten Update klappt. Ich habe in iTunes alles überprüft. Die Regeln stimmen, in iTunes stimmt die Liste - Problem macht die Sache nur auf meinem Touch. Ich fürchte, hier hilft nur abwarten.