1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation von iCal / Adressbuch - doppelt vorhanden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Frosty, 19.01.10.

  1. Frosty

    Frosty Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    32
    Hallo alle zusammen - seit neusten (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) habe ich je zwei unterschiedliche Versionen von iCal und dem Adressbuch auf meinem iPod touch. Und zwar einmal Kalender/Kontakte 'Auf meinem iPod touch' und 'MobileMe' (hierüber synchronisiere ich!). Kalender/Kontakte über MobileMe sind die jeweils aktuellen - wo kommt die unaktuelle und ältere Version 'auf meinem iPod touch' her??? Kann ich das ändern, dass ich 'nur' mehr den Kalender / die Kontakte von MobileMe habe?!?

    Danke! Frosty
     
  2. Frosty

    Frosty Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    32

Diese Seite empfehlen