1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation von gruppierten Kontakten zu Outlook

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Joe99, 24.11.09.

  1. Joe99

    Joe99 Jonagold

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    ich nutze privat ein Mac Book pro, dass ich über mein Iphone auf dem betrieblichen Win-PC synchronisiere. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich am Wochenende ein paar Kontakt-Gruppen erstellt, da ich so schneller E-Mails an die ganze Gruppe senden kann. Nun ist mir aufgefallen, dass alle Kontakte, die mit in einer Gruppe hängen nicht mehr mit meinem Outlook-Kontakt synchronisiert sind, bzw. die Kontakte wurde aus Outlook entfernt.

    In I-Tunes habe ich alles mögliche versucht einzustellen, dies ist aber leider ohne Erfolg geblieben.

    Hat jemand einen Tipp ??

    Danke.
    Joe
    :cool::cool::cool:
     
  2. Annale

    Annale Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    2
    Hallo Joe, hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem...nur umgekehrt :) Ich habe die Kontakt-Gruppen in Outlook erstellt und möchte sie mit meinem iPhone synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen