• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation von gruppierten Kontakten zu Outlook

Joe99

Jonagold
Registriert
02.07.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich nutze privat ein Mac Book pro, dass ich über mein Iphone auf dem betrieblichen Win-PC synchronisiere. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich am Wochenende ein paar Kontakt-Gruppen erstellt, da ich so schneller E-Mails an die ganze Gruppe senden kann. Nun ist mir aufgefallen, dass alle Kontakte, die mit in einer Gruppe hängen nicht mehr mit meinem Outlook-Kontakt synchronisiert sind, bzw. die Kontakte wurde aus Outlook entfernt.

In I-Tunes habe ich alles mögliche versucht einzustellen, dies ist aber leider ohne Erfolg geblieben.

Hat jemand einen Tipp ??

Danke.
Joe
:cool::cool::cool:
 

Annale

Erdapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
2
Hallo Joe, hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem...nur umgekehrt :) Ich habe die Kontakt-Gruppen in Outlook erstellt und möchte sie mit meinem iPhone synchronisieren.