Synchronisation von gruppierten Kontakten zu Outlook

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Joe99, 24.11.09.

  1. Joe99

    Joe99 Jonagold

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    ich nutze privat ein Mac Book pro, dass ich über mein Iphone auf dem betrieblichen Win-PC synchronisiere. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich am Wochenende ein paar Kontakt-Gruppen erstellt, da ich so schneller E-Mails an die ganze Gruppe senden kann. Nun ist mir aufgefallen, dass alle Kontakte, die mit in einer Gruppe hängen nicht mehr mit meinem Outlook-Kontakt synchronisiert sind, bzw. die Kontakte wurde aus Outlook entfernt.

    In I-Tunes habe ich alles mögliche versucht einzustellen, dies ist aber leider ohne Erfolg geblieben.

    Hat jemand einen Tipp ??

    Danke.
    Joe
    :cool::cool::cool:
     
  2. Annale

    Annale Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    2
    Hallo Joe, hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem...nur umgekehrt :) Ich habe die Kontakt-Gruppen in Outlook erstellt und möchte sie mit meinem iPhone synchronisieren.