• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation von Entourage und Outlook via iPhone

freeze

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
3
Hallo,

ich nutze privat ein MB mit Entourage 2004 und dienstlich Windows mit Outlook 2003, dazu habe ich ein iPhone 3GS. Alle drei synchronisiere ich über iTunes. Hierbei enthält nach dem Sync Outlook die dienstlichen Termine, Entourage die privaten und das iPhone hat alle beide.

Nun zu meinem Problem. Jedes Mal wenn ich zwischen Entourage und Outlook mit dem synchronisieren wechsel, dann fragt iTunes ob ich Daten zusammenführen will oder Daten ersetzen. Nach Daten zusammenführen ist bei dem Windows PC auch alles in Ordnung. Aber bei Entourage setzt er mir dann einige Terminserien doppelt rein. Es ist ziemlich nervig dann jedes Mal die doppelten zu suchen, zu löschen und anschließend neu zu syncen. Weiß jemand wieso Entourage mir die Einträge doppelt reinsetzt, statt zu syncen, was ja eigentlich die Aufgabe war???

Vielen Dank schonmal!!!