1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation von Entourage und Outlook via iPhone

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von freeze, 09.10.09.

  1. freeze

    freeze Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich nutze privat ein MB mit Entourage 2004 und dienstlich Windows mit Outlook 2003, dazu habe ich ein iPhone 3GS. Alle drei synchronisiere ich über iTunes. Hierbei enthält nach dem Sync Outlook die dienstlichen Termine, Entourage die privaten und das iPhone hat alle beide.

    Nun zu meinem Problem. Jedes Mal wenn ich zwischen Entourage und Outlook mit dem synchronisieren wechsel, dann fragt iTunes ob ich Daten zusammenführen will oder Daten ersetzen. Nach Daten zusammenführen ist bei dem Windows PC auch alles in Ordnung. Aber bei Entourage setzt er mir dann einige Terminserien doppelt rein. Es ist ziemlich nervig dann jedes Mal die doppelten zu suchen, zu löschen und anschließend neu zu syncen. Weiß jemand wieso Entourage mir die Einträge doppelt reinsetzt, statt zu syncen, was ja eigentlich die Aufgabe war???

    Vielen Dank schonmal!!!
     

Diese Seite empfehlen