Synchronisation von Daten mit Nero leicht gemacht!..?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
bin zufällig auf Nero Move it gestoßen, weil sich die Beschreibung erstmal klasse anhörte und mir das ganze Umwandeln von Videos, Fotos und anderen Sachen vom PC die ich auf meinem iPhone haben möchte mit bisherigen Methoden immer bisschen umständlich war.

-"Nero Move it wandelt Ihre Musik, Videos und Fotos in das jeweils passende Dateiformat um, :)-D) ohne dass Sie wissen müssen, welches Format für welches Gerät benötigt wird. Verbinden Sie einfach Ihr Mobilgerät oder wählen Sie das Ausgabeformat und Nero Move it erledigt das Umwandeln schnell und unkompliziert, auch bei der direkten Dateiübertragung von Gerät zu Gerät."

-"Nutzen Sie Ihre Multimediainhalte vielseitig: Synchronisieren Sie Ihre mobilen Geräte, genießen Sie Musik, Fotos und Videos auf Ihrem iPod®, dem iPhone™ und der PSP® oder laden Sie Inhalte in Onlinecommunities wie My Nero und YouTube™ hoch. Mit ein paar Klicks haben Sie Zugriff auf all Ihre Multimediadaten, jederzeit, überall und auf zahlreichen Geräten."

Habe mir jetzt mal probeweise die Testversion geladen und muss ernüchternd feststellen, dass das Programm zwar nett aussieht, das iPhone nach dem Anschließen auch sofort findet und anzeigt, es jedoch scheinbar nicht auf Videos, Musik und Fotos vom iPhone zugreifen kann bzw. sie nicht anzeigt. Schade, klang auch nur zu genial.:-c

Hat sonst noch jemand das Programm getestet und kann anderes berichten?

/edit:
so jetzt hat es geklappt, ich probier mal noch ein wenig rum wie das synchen klappt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet: