1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation von abonierten Kalendern zwischen iCal - mobileme - iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 28.08.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche den aktuellen Bundesliga-Spielplan von Sportinoutlook aboniert (ics-Format?). Dadurch wird iCal immer auf neuesten Stand der Spielplanung aktualisiert. Aber dieser Kalender wird leider nicht mit mobile me und dem iPhone synchronisiert. Weiß einer warum?

    Falls dieses Thema schon einmal beantwortet wurde, dann bitte ich um den Link, ich habe durch die Suche nichts gefunden ;)
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ich selbst verwende zwar keinen Abo-Kalender, aber was ich weiss, unterstützt MobileMe das (noch) nicht.

    möma
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich löse dies, in dem ich die kalender direkt (ohne mobileme) umweg mit dem iphone synchronisiere ...
     

Diese Seite empfehlen