• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation von abonierten Kalendern zwischen iCal - mobileme - iPhone

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo,

ich habe mir letzte Woche den aktuellen Bundesliga-Spielplan von Sportinoutlook aboniert (ics-Format?). Dadurch wird iCal immer auf neuesten Stand der Spielplanung aktualisiert. Aber dieser Kalender wird leider nicht mit mobile me und dem iPhone synchronisiert. Weiß einer warum?

Falls dieses Thema schon einmal beantwortet wurde, dann bitte ich um den Link, ich habe durch die Suche nichts gefunden ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich selbst verwende zwar keinen Abo-Kalender, aber was ich weiss, unterstützt MobileMe das (noch) nicht.

möma
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich löse dies, in dem ich die kalender direkt (ohne mobileme) umweg mit dem iphone synchronisiere ...