1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation von > 60-minütiger Audiodatei mit VoiceNotes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Malte, 08.09.08.

  1. Malte

    Malte Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    5
    Von meinem iPhone 3G möchte ich gerne eine 62-minütige aif-Audiodatei, die ich mit VoiceNotes aufgenommen habe, auf mein MacBook, das mit Mac OS X 10.4.11 arbeitet, transferieren.

    Das entsprechende Synchronisationsprogramm (VoiceNotes Sync for Mac (JRE 1.5)) ist bereits auf dem Macbook installiert und ermöglicht auch das Synchronisieren von kurzen, z.B. zwei bis dreiminütigen Audiodateien. Im iTunes-Store wird auf der entsprechenden Seite von VoiceNotes empfohlen, dass zum Synchronisieren von Dateien, die mehr als zehn Minuten lang sind, das Update von VoiceNotesSync zu laden sei.

    Kann mir jemand sagen, welches Update damit gemeint ist? Und wo kann ich es finden? Gibt es eventuell einen anderen Weg, die Datei auf den Laptop zu holen?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen