• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation von > 60-minütiger Audiodatei mit VoiceNotes

Malte

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
5
Von meinem iPhone 3G möchte ich gerne eine 62-minütige aif-Audiodatei, die ich mit VoiceNotes aufgenommen habe, auf mein MacBook, das mit Mac OS X 10.4.11 arbeitet, transferieren.

Das entsprechende Synchronisationsprogramm (VoiceNotes Sync for Mac (JRE 1.5)) ist bereits auf dem Macbook installiert und ermöglicht auch das Synchronisieren von kurzen, z.B. zwei bis dreiminütigen Audiodateien. Im iTunes-Store wird auf der entsprechenden Seite von VoiceNotes empfohlen, dass zum Synchronisieren von Dateien, die mehr als zehn Minuten lang sind, das Update von VoiceNotesSync zu laden sei.

Kann mir jemand sagen, welches Update damit gemeint ist? Und wo kann ich es finden? Gibt es eventuell einen anderen Weg, die Datei auf den Laptop zu holen?

Vielen Dank im Voraus!