• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation vom Gigaset mit Apple Adressbuch

FPR

Golden Delicious
Registriert
10.08.08
Beiträge
9
Gibt es eine / mehrere Möglichkeiten das Apple Adressbuch mit der Bluetooth Schnittstelle eines Siemes Gigaset SX680 isdn zu synchronisieren ? Laut Siemes geht das nur mit Windows Outlook.
Danke für Eure Rückmeldung.
 

diddi52

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
Endlich!

Habe nochmal den Siemens Support bemüht (letztes Jahr auch schonmal):
nun die überraschende Nachricht:

Bald gibts ein quick sync, das auch unser Apple Herz bedient!!!
Endlich ein vernünftiger Sync Weg für meine drei Gigaset Schnurlostelefone (hat mit Windows und Outlook sync nie, aber auch in drei Geräte und zig Siemens-Sync-Softwaregenerationen NIE nie nie zufriedenstellend ganz hingehauen....es ist immer noch ein Chaos von dreifach vierfach und mehr Einträgen im dann rasch gesprengten Speicher...

Nun, nachdem ich (riesenglücklich) ja auf Apple umgestiegen bin, ist Land in Sicht!!:-D

ich poste hier mal den Text der e-mail :
Sehr geehrter Herr :),

vielen Dank, dass Sie sich an den Gigaset Customer Care E-Mail Support gewandt haben. In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich über das Gigaset SL560.

Zurzeit bieten wir die Software QuickSync nur für das Windows Betriebsystem an. Uns liegen die Informationen vor, dass in diesem Quartal eine neue Version von QuickSync zur Verfügung gestellt wird, welche dann auch unter einem Mac verwendet werden kann. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir werden Sie sofort benachrichtigen, wenn eine entsprechende Software zur Verfügung steht.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny
:-D.
E-Mail Support für Siemens Gigaset Produkte

E-Mail: [email protected]
Website: www.gigaset.com/de/service

Classic Line 0180 5 333 220 (0,14 EUR/Min*) für Reparaturen und Kleinteilbestellungen

Premium Line 0900 1 745 820 (1,24 EUR/Min*) für ausführliche Produktberatungen und Einrichtungen

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8:00 Uhr - 20:00 Uhr, Samstag: 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
(*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen
 

diddi52

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
klappt!

so, habe endlich mal wieder nachgesehn: Das Programm fürn Mac ist da! Downgeloaded, losgestartet: klappt! Na endlich!!!!
 
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Nicht schlecht, vielen Dank für die Info. Eine Mac-Software hätte ich, ganz ehrlich gesagt, von Siemens nicht erwartet. Und der Sync greift auf das System-Adressbuch zurück?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hab mir heut das Gigaset S680 geleistet (Saturn 70€) und ich bin begeistert. Adressbuch Sync verlief ohne größere Probleme. Und mit 250 Kontakten auf dem Gerät kommt man gut aus. Hab einfach eine Gruppe mit den Leuten gemacht die ich am Meisten anrufe oder umgekehrt. Auf mein Festnetztele müssen nicht alle drauf. Enttäuscht war ich von der Bildanzeige, da hier nicht die Bilder aus dem Adressbuch übernommen werden und man das per Hand hochladen muss. Naja - Schwund ist immer :)
Und: Ja, die Daten werden natürlich vom Adressbuch gesynct.