[iPad Air 2] Synchronisation Videos iPad - MacBook Air

Thomas1235

Erdapfel
Mitglied seit
02.04.18
Beiträge
3
Hallo an alle,

eine Frage: ich habe vor zwei Tagen innerhalb einer Stunde 2 kurze Videos mit meinem iPad aufgenommen, je ca. 1:30 Minuten.
Das erste sehe ich auch auf meinem MacBook Air in der Foto App. Die Synchronisation hat automatisch funktioniert. Das zweite Video wird jedoch nicht übertragen. Ein kurzes Testvideo (heute aufgenommen) taucht auch nicht auf dem MacBook auf. Woran kann das liegen? Hatte dieses Phänomen auch schon bei Fotos.
Beide Geräte waren und sind mit dem Internet verbunden, in der iCloud ist auch genügend Platz (falls das hierüber erfolgt)

Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums. Evtl. bitte meinen Beitrag verschieben.

Danke für Eure Tipps.

VG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: