1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation verlangsamt sich (iPod Classic)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kante, 02.04.09.

  1. Kante

    Kante Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    5
    Servus liebe Gemeinde,

    wenn ich meinem iPod Classic (80GB) mit iTunes synchronisiere, läuft die Übertragung anfangs mit "normaler" Geschwindigkeit. Ab 12,53 GB hingegen verlangsamt sich die Übertragung ins Unerträgliche - so braucht ein Titel idR 1-3 Minuten um synchronisiert zu werden.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Problematik gemacht bzw. weiß um eine Lösung?


    Danke im Voraus!
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Du könntest ja mal probieren, den iPod zurückzusetzen.
    Vielleicht hilft das ja... Aber er schafft es schon, fertig zu synchronisieren, oder?
     

Diese Seite empfehlen