1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisation verlangsamt sich (iPod Classic)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kante, 02.04.09.

  1. Kante

    Kante Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    5
    Servus liebe Gemeinde,

    wenn ich meinem iPod Classic (80GB) mit iTunes synchronisiere, läuft die Übertragung anfangs mit "normaler" Geschwindigkeit. Ab 12,53 GB hingegen verlangsamt sich die Übertragung ins Unerträgliche - so braucht ein Titel idR 1-3 Minuten um synchronisiert zu werden.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Problematik gemacht bzw. weiß um eine Lösung?


    Danke im Voraus!
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Du könntest ja mal probieren, den iPod zurückzusetzen.
    Vielleicht hilft das ja... Aber er schafft es schon, fertig zu synchronisieren, oder?
     

Diese Seite empfehlen