• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Synchronisation über Wlan

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Ahoi zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer simplen wie effektiv-zuverlässigen Möglichkeit, meine gesamte Platte auf Kommando oder automatisch mit meinem zweiten Rechner abzugleichen.
Ähnliches Prinzip wie Dropbox, nur eben mehr Speicherplatz und nicht irgendwo im Klautnebel, sondern direkt auf die andere HD.

Sitze ich am anderen Rechner, hätt' ich's gern umgekehrt. Je nachdem wo etwas verändert wird, soll es auf Klick oder automatisch aktualisiert werden.

Danke Euch!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Nix Klaut. Ich möchte so wenig wie möglich von meinen Daten in den Äther beamen.
So wie ich das verstehe, arbeitet Chronosync auch oder ausschließlich über mein Heimnetz, right?