1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von der joerg, 15.09.09.

  1. der joerg

    der joerg Gala

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    52
    Hallo liebe Gemeinde!

    Großes Problem: Habe auf meinem iPod Classic nahezu meine gesamte Musikbibliothek (knapp 15 GB) gehabt. Es waren nur sehr wenige Dateien auf dem Rechner selbst noch gespeichert.
    Da ich einen "alten" Rechner habe mit einer kleinen Festplatte hatte ich alles auf den iPod geschoben (aus Speicherplatzgründen).
    Nun wollte ich ein weiteres Album auf den Pod schieben, und beim Synchronisieren hat iTunes alles vom iPod gelöscht, was nicht auf dem Rechner war... 14 GB sind weg.
    Große Panik. Nun brauche ich eure Hilfe: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Titel wieder herzustellen? Geht ja bei einer versehentlichen Dateilöschung auf dem Rechner auch (über Papierkorb bei Windows z.B.). iPod ist ein Classic 80GB, iTunes ist die frische aktuelle Version, Rechner ist Win XP. Leider habe ich auch keine Sicherheitskopien erstellt (ich Trottel).
     

Diese Seite empfehlen