1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation nur in eine Richtung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sumimacher, 03.12.08.

  1. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Ich habe einen Ipod touch, bei dem ich die Kontakte mit Outlook synchronisieren möchte. Leider werden die Kontakte nur in eine Richtung geändert, sprich die Kontakte vom PC werden auf den IPod übertragen, nicht jedoch umgekehrt. Wie kann ich das änderen.
    Betriebssystem: Windows XP
    Touch Software 2.2
    Outlook 2003

    Danke
    Anne
     
  2. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Also ich hatte dieses Problem, als ich von der FW 2.1 auf 2.2 gegangen bin.
    Haber vor dem Update noch mal synchronisiert und dann die FW 2.2 aufgespielt.
    Nach der anschließenden Sync waren viele neue Kalender und Kontakteinträge weg.
     
  3. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    ....und jetzt ist das Problem behoben, oder hast du es noch immer....??
     

Diese Seite empfehlen