1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisation mit Works

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von OXO, 03.12.08.

  1. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Kalendertermine einfach mit meinem MS Works synchronisiere? Falls ja, wie kann ich das machen? Gibt es hierzu evenutelle eine separate Anwendung? Denn über iTunes habe ich noch keine Möglichkeit gefunden
     

Diese Seite empfehlen