• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisation mit sozialen Netzwerken

Rohini

Jonagold
Registriert
16.10.10
Beiträge
19
Hallo!

Habe heute erfahren, dass man Outlook 2010 mit diversen sozialen Netzwerken synchronisieren kann und somit immer aktuelle Kontaktdaten (inkl. Foto) hat.

Gibt es diese Möglichkeit auch für Mail/Apple?

LG und vielen Dank!
 

Rohini

Jonagold
Registriert
16.10.10
Beiträge
19
Sorry für die etwas sehr späte Antwort. Hab das Thema wohl nicht abonniert und deshalb die Antwort erst jetzt gesehen *rotwerd*
Danke für den Tipp, aber ich verwende keine Windowsprogramme - zumindest nicht solange ich nicht dazu gezwungen werde.
Gibt es vielleicht Alternativen für Mail und/oder iCal? Wär schon eine interessante Funktion ...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nein... bin mir zu 99% sicher. Aber man weiß ja nie, wo sich noch was versteckt... aber bin mir da extrem sicher.
Outlook 2011 bin ich mir sogar 100% sicher - da geht gar nichts in der Richtung.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Meinst du etwa so eine Funktion, wie es sie auf dem HTC HD2 / HD mini gibt?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Plaxo bietet eine Möglichkeit, das Addressbook.app mit einem Online-Server zu synchronisieren, und noch einiges mehr. Wenn Deine Freunde/Kontakte auch Plaxo nutzen werden, sobald diese Änderungen an ihren Daten vornehmen, mit Deinen Datensätzen abgeglichen. Ich persönlich bin absolut kein Fan von solchen Diensten, aber vielleicht ist es für Dich nützlich.

Gruß,

GByte