1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation mit MS Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sedlmase, 06.10.07.

  1. Sedlmase

    Sedlmase Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    bin am Überlegen ob ich mir das iPhone zulege sobald es rauskommt.
    Einziger Punkt wo ich mir unsicher bin, ist ob ich es mit Outlook von Microsoft anständig synchronisieren kann? Termine, Geburstage, Kontakte.....

    Weiß da jemand was?
     
  2. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    also von Hause aus geht da nix soweit ich weiss... da brauchst du schon Drittanbietersoftware um das zu bewerkstelligen. Allerdings hab ich das auch nur auf dem mac probiert, mein iphone hat noch an keinem windows-rechner gehangen...!
     
  3. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Du kannst Mails, Kontakte und Deinen kompletten Kalender per iTunes ohne Probleme syncen, es funktioniert sehr gut. Ich synce Musik und Videos über meinen Mac, Kalender per Outlook an meinem Firmen-Notebook.

    Alles ohne Drittanbietersoftware!!!
     
  4. Sedlmase

    Sedlmase Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    70
    ok super danke euch.

    Aber wie sieht es von deinem Arbeitscomputer zum iPhone hin aus!

    Funzt das auch?
     
  5. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hab das grad auch mal mit meinem "Arbeits-PC" probiert, das hat einwandfrei funktioniert.
    Das "Zusammenführen" von Daten (also etwa ical und Outlook-Kalender) sollte klappen (zumindest fragt itunes danach, wenn das iphone schon mal mit dem MAC gesynct wurde), aber ehrlich gesagt hab ich mich nicht so richtig getraut es auszuprobieren...
    Würde aber gerne mal wissen ob das schon mal jemand gemacht hat, denn das wäre ein prima Weg meine Outlook-Kontakte mit dem Macbook zu syncen, indem ich einfach das iphone dazu benutze...
     
  6. Sedlmase

    Sedlmase Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    70
    kannst doch bestimmt wie bei nokia eine sicherungskopie von deinem iphone machen.
    Ebenso würde ich von beiden PC eine machen, dann kannst dich spielen.
    Und es sofort zurücksetzen!!!!

    Aber danke dir, ja ich glaube das iphone werd ich mir holen.

    Bestimmt doofe Frage, aber warum habt ihr alle ein iphone, es kommt doch erst am 9.11 in deutschland raus?????
     
  7. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo. Und??? Habt ihr es mal ausprobiert mittlerweile??? Ich würde gerne wissen, ob man das iPhone (Kalender und Adressen) sowohl mit Outlook (im Büro) als auch mit iCal und Adressbuch auf dem Mac (zuhause) synchronisieren kann, ohne dass Daten irgendwo doppelt erscheinen. Wäre nämlich eine Kaufvorraussetzung für das iPhone, da ich beide Plattformen brauche. Schön wär´s ja.
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hi, also ich hab mein iPhone heute bekommen und hab es mit windows vista und ms outlook 2007 gesynct. Ohne Probleme alles drauf. Alle Kontakte alle Emails alles wunderbar

    mfg Jackson
     
  9. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Du hast auch Deine E-Mails auf Dein iPhone syncroniesiert ....

    Ich habe das auchProbiert .... das einziege das er syncroniesiert ist den Account, aber keine E-Mails .... welche iTunes Version hast Du genommen?
     

Diese Seite empfehlen