1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Synchronisation mit .mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PcK, 31.05.08.

  1. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Seit 10.5.3 kann ich meinen .Mac Account nicht mehr in den Systemeinstellungen anmelden. -> Keine iDisk nutzen, kein iDisk-Backup, kein .Mac-Synchronisation.

    Mit den selben Account-daten kann ich mich über das Webinterface ganz normal einloggen. Ebenso kann ich die .mac-mail über Mail ganz normal wie gehabt abrufen.

    Weis jmd. Abhilfe. Hat jmd. das selbe Problem!!?

    Danke Mfg Philipp
     

Diese Seite empfehlen