Synchronisation mit Itunes

Bla_an

Erdapfel
Registriert
05.01.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich habe mein altes Iphone für meine Mama mit Daten von einem Android Handy wiederhergestellt. Das hat auch dank der Move to IOS App wunderbar funktioniert.
Jedoch kann ich das Iphone nicht in Itunes verwenden, dort hab ich nur die Möglichkeit das Iphone als neues Iphone zu konfigurieren oder das Iphone aus einem Backup herstellen.
Wie schaffe ich es also das Iphone in Itunes zu verwenden und Musik und weitere Daten aufs Iphone zu laden ?

Liebe Grüße
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Kannst du keine Datensicherung des iPhone über die Cloud machen und dann per iTunes aus dem Backup wiederherstellen?
 

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Einfach sagen 'als neues einrichten'.....dann kann man es mit iTunes verwenden.....
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Gar nichts. Es bleibt alles beim Alten auf dem iPhone. Es ist einfach nur eine Standardansicht in iTunes wenn ein "neues" Gerät angeschlossen wird. Es ist iTunes egal, ob das Gerät selbst eingerichtet wurde. iTunes will sich nur koppeln dass es das Gerät für Später auch kennt. Das als neues iPhone konfigurieren bezieht sich allgemein erst einmal nur auf iTunes selbst.

Du könntest ein iPhone oder iPad auch auf dem Gerät selbst konfigurieren und es erst ein halbes Jahr später das erste mal an iTunes anschließen und die Meldung würde trotzdem erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Bountyhunter